SKU: GW70658
Verfügbarkeit Lagernd
96,26€ 159,33€
Beistelltische | SELVA Beistelltisch Sophia, Modell 3409 GW70658
  • Inklusive Aufbau- & Premiumservice
  • Gestell aus Massivholz: Buche
  • In verschiedenen Farben
  • Mit 1 Ablageboden

Markeninformationen

SELVA TIMELESS steht für Kreativität, Vielfalt und italienische Handwerksqualität. Die Linie ist von klassischer Eleganz und wirkt, wie der Name schon sagt, zeitlos schön. Seit der Gründung 1968 im Herzen des Veroneser Gebietes für klassische Möbel hat sich das Unternehmen SELVA zu einer weltweit geschätzten Marke für hochwertige Einrichtung entwickelt. Formschöne Gestaltung und handwerklich perfekte Umsetzung zeichnen diese Möbel aus. Ob klassisch oder modern: die Liebe zum Handwerk wird in jedem einzelnen Möbelstück spürbar. Die Wiege aller SELVA-Möbel befindet sich in Isola Rizza bei Verona. In enger Zusammenarbeit mit kleinen italienischen Werkstätten werden alle Möbel nach traditionellen Vorbildern und Verarbeitungstechniken hergestellt. Hier setzt sich jeder Mitarbeiter mit Herz und Seele dafür ein, schöne Möbel zu schaffen. Und das nun bereits seit 50 Jahren!

Farbe

Farbhinweise Bitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können. Farbe white vintage (WV)